Letztes Wochenende ist sie wieder aufgetaucht, in der Böschung einer Highway-Abfahrt, mit Beulen und zerplatztem Hinterreifen

Abgeschleppt, und notdürftig repariert steht sie jetzt vor unserem Haus (diesmal mit entfernter Elektrik, damit sie nicht wieder wegläuft).

Die Lenkung zieht nach rechts, Blinker blinken nicht mehr und auch dei Kühlflüssigkeit verdampft überraschend schnell. Wir werden sehen, was der Toyota-Support nächste Woche retten kann.

Überraschenderweise lag noch ein wenig Werkzeug auf dem Beifahrersitzt. So haben wir nun eine große Zange, einige Schraubenzieher (der Ingwer-Birne-Lippenstift und die leeren Schnapsflaschen sind entsorgt),  Schraubschlüssel, ...

[Update]

Er zieht nach rechts, und das Kühlwasser ist nach der Fahrt auch verdampft - deswegen wird er nun entgültig verschrottet. Ach ja, fünf Schreiben wegen unbezahlter Maut sind in der Firma eingetroffen... leider jeweils ohne Fahrerfoto.


top