Seit 1990 im Dienste verschiedenster Förderationen, brachte Sie das Team U.S. in den letzten Jahren sicher vin Ort zu Ort. Wenn man ihr das Alter auch bereits ansah, und der Hügel vor San Jose auch immer weicher abgefedert wurde... dieses Ende hatte sie nicht verdient...

Also kurz und gut: unser Auto wurde gestohlen - und das sogar doppelt:

Als erster bekam wohl Leon den großen Schock, als er am letzten Freitag des Jahres 2011 den Camry suchte und ihn nicht finden konnte. Bei der Polizei als gestohlen gemeldet, gab diese bereits am Dienstag darauf Entwarnung - Der Camry wurde bei San Mateo am Straßenrand gefunden, mit fehlender Tankklappe (why ever), ohne Schäden an den Schlössern und einer Gehhilfe im Kofferraum.

In der darauf folgenden Woche wurde er wieder gestohlen (gleiche Stelle, gleiche Zeit), doch diesmal warteten wir vergebens. Er ist diesmal wirklich weg. Nun gut, vorerst gibrt es als Ausgleich einen Mietwagen und wir schauen, was die Zukunft bringt.

Im nachinein hab ich erfahren, daß der 1990 Toyota Camry wohl noch zu einer sehr leichtgläubigen Gattung von Autos gehörte - die Schlüssel zu Tür und Schloß passen wohl jeweils zu gleich mehreren Fahrzeugen, und es gab einen Generalschlüssel von Herstellerseite. 


top